JOHNA

Ich bin JOHNA, Singer Songwriterin & Gitarristin aus Köln

Ich bin nicht nur Eventsängerin, sondern schreibe eigene Songs mit denen ich toure und Konzerte spiele. Mehr Infos dazu auf meiner Singer / Songwriter Website:
www.johna-music.de

In den letzten 4 Jahren habe ich mehr als 200 Konzerte in Deutschland, Italien, Luxemburg, Holland, Tschechien, Dänemark, Kanada und den USA gespielt und war u.a. Support für Jennifer Rush, Luxuslärm, Kc’s Choice, Lissie, Nick Howard, Sharon Van Etten, Ron Pope, Melanie Dekker, Barclay James Harvest, Ewig, und Mark Morriss (the Bluetones)

Im Dezember 2018 habe ich meine aktuelle EP „Mountains“ veröffentlicht

2016 ist mein Album „The long way home  im Label von 7us veröffentlicht worden, welches ich mit dem Produzenten Peter Malick (u.a. Norah Jones) in Los Angeles aufgenommen / produziert habe.

Feedback

  •  “…Beeindruckend diese herrliche Frauenstimme, der man jedes gesungene Wort uneingeschränkt abnimmt, die in ihrer Professionalität niemals abgeklärt oder distanziert klingt.” (Regiomusik)

  • “…Alles hat so wunderbar zusammengepasst und dein Gesang hat unsere Trauung besonders und vollkommen gemacht.“ (Sascha & Kathi)

  • “…Die richtige Musik bei der Trauung ist so wichtig und wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Es war traumhaft und unsere Songwünsche wurden perfekt umgesetzt. Equipment, Pünktlichkeit – alles war ganz professionell und wir konnten uns ganz auf unsere Hochzeit konzentrieren. DANKE!“ (Katrin und Lucas W.)

  • “…Der Kontakt vor der Trauung war sehr zuvorkommend und unsere Wünsche waren überhaupt kein Problem. Auch unsere Gäste fanden dich toll und dass du dich mit der Gitarre begleitest ist super. Es war wunderschön. Vielen Dank dafür.“ (Familie Hoffmann)

  • “…Du hast wunderschön gesungen und bei jedem Lied kamen mir die Tränen  Ich hätte mir keine bessere musikalische Untermalung für unsere Trauung wünschen können!“ (Sina & Christian )

  • “…Johna besitzt eine klare und eindringliche Stimme, die sie überlegt und einfühlsam moduliert, die oft still auf ihren Gitarrenakkorden tanzt und für Sekunden auch einmal rau werden kann.“ (Gäubote)

  • “…Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung für unsere Trauung wünschen können. Leider heiratet man ja nur einmal im Leben.“
    (Kristin und Lutz)

  • „… mit den gesungenen Zeilen des Liedes „a thousand years „von Dir zur Trauung geführt zu werden, fühlte sich an, als würde Deine Stimme mich schweben lassen. Dein Auszugslied “ run away“ rundete unsere traumhafte Trauung ab und begeisterte jeden, der dabei sein durfte. Wir sind sehr sehr dankbar für Dich und dieses Erlebnis!“ (Markus und Tine)