Loading...

Gästebuch

Ich freue mich über euer Feedback

 
 
 
 
 
Ich habe die Datenschutz zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
18 Einträge
Enno und Stephie schrieb am 25. Juli 2019 um 19:29:
Liebe Johna, vielen Dank, dass du unsere kirchliche Trauung durch die Lieder „I‘m Yours“ und „Wir beide“ so besonders gemacht hast. Alle Gäste, aber insbesondere wir 😉, waren begeistert!
Birgit und Jörg Dammann schrieb am 9. Juli 2019 um 13:22:
Liebe Nadine, was für ein Glück das wir Dich gefunden haben. Nochmal vielen Dank, dass Du unsere Trauung in der Severinstorburg am 22.06. musikalisch begleitet hast. Deine Version von „Mir zwei“ der Domstürmer war so gut, dass Birgit vor Rührung anfing zu kriesche. Du warst wirklich ein Highlight. Bleib so. Gruß Birgit und Jörg
Marie und Tobias schrieb am 16. Juni 2019 um 20:46:
Liebe Nadine, wir sind so froh dich 2 Monate vor unserer Hochzeit gefunden zu haben! Und im Nachhinein sind wir auch froh, dass wir dich finden mussten denn du hast unsere freie Trauung mit deiner Musik zu einer unserer schönsten Erinnerungen gemacht! Wir möchten dir von Herzen Danke sagen: - für deine Spontanität (in so kurzer Zeit „this i promise you“ als kein Problem anzusehen oder unserer Traurednerin kurz vor der Trauung ein Mikro zu geben) - für deine Herzlichkeit und den schnellen und netten Kontakt über die kurze Zeit hinweg 🙂 - für dein Verständnis - aber vor allem dafür, dass du unseren Tag mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast und uns, aber auch unsere Gäste, emotional getroffen hast! Deine Lieder waren das Highlight während unserer Trauung und daran werden wir uns gerne zurück erinnern. Danke dafür 🙂
Susanne und Sascha Lehmann schrieb am 24. September 2018 um 22:20:
Liebe Nadine, Danke das du unsere standesamtliche Trauung auf Schloss Miel begleitet hast. Es war phantastisch. Auch unsere Gäste waren von deiner Stimme begeistert. Liebe Grüße, Susanne und Sascha
Natascha und Lorenz Rau schrieb am 23. September 2018 um 12:42:
Liebe Nadine, vielen Dank, dass du unsere kirchliche Trauung mit deiner gefühlvollen Stimme noch emotionaler hast werden lassen. Unsere ausgewählten Lieblingssongs hast du fantastisch umgesetzt, das hat uns sehr berührt. Auch vielen Dank für deine musikalische Begleitung im Anschluss bei unserem Empfang. Alle Gäste waren begeistert!! Wir hoffen, dass es irgendwann noch mal einen Anlass gibt bei dem wir auf dich zukommen dürfen. Liebe Grüße, Natascha und Lorenz Rau
Sebastian Fabisch schrieb am 20. September 2018 um 14:31:
Danke Nadine, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast. Deine Stimme ist wundervoll und hat für uns diesen Tag noch ein wenig außergewöhnlicher gemacht. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich irgendwo wieder hören zu dürfen. Liebe Grüße Ina und Sebastian
Sandra Fischer schrieb am 15. Mai 2018 um 17:15:
Hallo Nadine, wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für deine musikalische Untermalung bei unserer Traaung bedanken - du hast sie so besonders für uns gemacht. Ganz lieben Dank dafür - und wer weiß vielleicht sehen wir uns irgendwo mal wieder. Viele Grüße Sandra und Benni
Gabi Pelzer schrieb am 13. April 2018 um 9:07:
Sehr geehrte Frau Krämer, ich möchte mich auch im Namen meines Vaters recht herzlich für Ihre musikalische Begleitung recht herzlich bedanken. Es war wünderschön und hätte auch meine verstorbene Mutter zu Tränen gerührt. Vielleicht nehmen Sie ja zukünftig auch dieses wunderbare Trauerlied von Andreas Gabalier im Hochdeutschen in Ihr Repertoire auf. In Verbundenheit Gabi Pelzer
Dirk L. schrieb am 12. März 2018 um 17:02:
Liebe Nadine, ich muss mich den Vorrednern anschließen. Du hast die Verabschiedung in der Trauerhalle zu einem Gänsehaut-Event werden lassen. Die schönen Songs und deine tolle Stimme passten perfekt zur Beerdigung. Bitte mache weiter so, viele Grüße Dirk
Katrin und Frank Bartlewski schrieb am 28. November 2017 um 13:13:
Liebe Nadine, wo soll ich anfangen... vom ersten Telefonat bis zum Ende unserer Trauung war der Kontakt mit dir sympathisch, zuverlässig und absolut professionell. Du hast meinen Einzug in die Kirche, den Ringwechsel und den Auszug wunderschön begleitet... indem du den Gästen und mir mit deiner klangvollen Stimme Gänsehaut beschert hast und die ganze Trauung unvergesslich schön begleitet hast. Wir danken dir für deinen Auftritt und würden dich jederzeit weiter empfehlen!!! Ganz herzliche Grüße, Katrin.
Kathi & Sascha Schulek schrieb am 16. September 2017 um 21:38:
Liebe Nadine, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dir, für die zauberhafte musikalische Untermalung unserer Trauung,bedanken. Alles hat so wunderbar zusammengepasst und dein Gesang hat unsere Trauung besonders und vollkommen gemacht. Liebe Grüße aus Hürth Sascha & Kathi
Hoffmann schrieb am 11. August 2017 um 21:40:
Liebe Nadine, Danke das du unsere Trauung mit deiner gesanglichen Untermalung noch viel schöner gemacht hast als sie schon war. Der Kontakt vor der Trauung war sehr zuvorkommend und unsere Wünsche waren überhaupt kein Problem. Auch unsere Gäste fanden dich toll und das du dich mit der Gitarre begleitest ist super. Es war wunderschön. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Familie Hoffmann
Tine schrieb am 26. Juni 2017 um 21:41:
Liebe Nadine , Mit den gesungenen Zeilen des Liedes „a thousand years „von Dir zur Trauung geführt zu werden, fühlte sich an, als würde Deine Stimme mich schweben lassen. Zu den Worten des Liedes „ja“zu meinem Herzensmann Markus ja zu sagen, fiel trotz zittern vor Emotionen leicht als Stütze mit Dir im Hintergrund. Dann zu den Zeilen “ everytime we touch“ kurz sich zu sammeln und zu genießen war ein Traum . Dein Auszugslied “ run away“ rundete unsere traumhafte Trauung ab und begeisterte jeden, der dabei sein durfte . Wir sind sehr sehr dankbar für Dich und dieses Erlebnis ! Voller Dankbarkeit Markus und Tine
Katrin und Lucas W. schrieb am 22. August 2016 um 19:22:
Von ganzem Herzen möchten wir uns für Eure musikalische Begleitung unserer freien Trauung bedanken. Die richtige Musik bei der Trauung ist so wichtig und wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Es war traumhaft und unsere Songwünsche wurden perfekt umgesetzt. Equipment, Pünktlichkeit – alles war ganz professionell und wir konnten uns ganz auf unsere Hochzeit konzentrieren. DANKE!
Lisa schrieb am 4. Juli 2016 um 12:09:
Liebe Nadine, wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die wundervolle musikalische Begleitung zu unserer Trauung am 02.07.2016 in der Schlosskirche in Brühl. Du hast uns allen eine Gänsehaut gezaubert und unsere Hochzeit ganz besonders gemacht! Ganz Liebe Grüße Lisa und Sebastian
Kristin & Lutz schrieb am 28. Juni 2016 um 12:45:
Liebe Nadine, lieber Rafael, vielen herzlichen Dank für eure wunderbaren musikalischen Beiträge zu unserer freien Trauung am 25. Juni 2016 im Salzsiedehaus in Rheine. Die Umsetzung der von uns gewünschten Songs ließ keine Wünsche offen und war einfach emotional und ergreifend! Nadine, du bist eine grandiose Sängerin! Die vielen positiven und lobenden Worte unserer Hochzeitsgäste und Traurednerin sprechen für sich. Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung für unsere Trauung wünschen können. Leider heiratet man ja nur einmal im Leben :-). Wir können die Beiden nur wärmstens weiter empfehlen!!! Viele liebe Grüße Kristin & Lutz
Claudi u. Marco schrieb am 8. September 2015 um 13:46:
Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer freien Trauung am 5.9.2015 im Schloss Eicherhof in Leichlingen. Es war einfach ein Traum mit euch und durch die Lieder habt ihr die „Zeremonie“ zu etwas unvergesslichem gemacht. Lieben, lieben Dank!!! Eure Claudi u. Marco
Christian & Sina schrieb am 16. August 2015 um 15:59:
Wir haben uns wahnsinnig über euren Auftritt gefreut. Du hast wunderschön gesungen und bei jedem Lied kamen mir die Tränen 🙂 Ich hätte mir keine bessere musikalische Untermalung für unsere Trauung wünschen können! Ganz liebe Grüße Christian & Sina